Sarah Brunelli

 

Spielgruppenleitung Windrädli und Waldzwärgli

 

Ich bin Sarah, 31 Jahre alt und die Leiterin der Spielgruppe Windrädli und Waldzwärgli.

Die Spielgruppe war schon immer Teil meines Lebens, ich bin als Kind selber in diese Spielgruppe gegangen.

Im Jahr 2022 habe ich die Spielgruppe von meiner Mutter, Rita übernommen.

Ich leite jeweils die Montags, Dienstags und Mittwochsgruppen in der Innenspielgruppe. 

Ab Sommer 2024 werde ich am Montagmorgen die Waldspielgruppe unterstützen. 

Ich freue mich sehr auf diese neue Kapitel im Wald. 

 

 

Andrea Schuhmacher

 

Spielgruppenleiterin Freitagsgruppe

 

Ich bin gelernte Köchin und Mutter von zwei Töchtern, Liana (2006) und Svenja (2009) und wohnhaft in Obfelden.

Ich bin ausgebildete Raum- und Waldspielgruppenleiterin. Seit 2013 leite ich die Spielgruppe jeweils am Freitagmorgen.

Sei 2019 leite ich die Waldspielgruppe in Obfelden jeweils Montagnachmittag. Zur Abwechslung arbeite ich noch in Teilzeit als Köchin in Zug.

Nicole Trachsel

 

Waldspielgruppenleiterin Montagsgruppe

 

Mein Name ist Nicole, Mami von 2 Kindern (Jahrgang 2016 und 2018) und lebe seit früher Kindheit im schönen Knonau.Gelernt habe ich Landschaftsgärtnerin, daher auch die Liebe zur Natur. 

Mit Kindern etwas zu bewegen, gibt mir selber so viel, dass ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht habe.

Für mich sind die Waldzwärglis eine Herzenssache und ich freue mich, auf viele schöne Momente.

Bis bald, im Wald Nicole